Finally the rebuild pays of for them
- 3 Posts
- 7 Comments
Joined 3 years ago
Cake day: June 8th, 2023
You are not logged in. If you use a Fediverse account that is able to follow users, you can follow this user.
Ich habe das Magazin seit 12 Jahren in Abo. Leider ist die Qualität auch echt runter. Seit Anfang des Jahres ist auch noch Heinz Strunks Kolumne weg. Natürlich wünsche ich dem Magazin alles gute, aber ich freue mich wirklich nicht mehr so über neue Ausgaben.
Worth resigning for sure






Wenn uns doch nur Wissenschaftler:innen vor 40-50 Jahren gewarnt hätten vor der Klimakatastrophe!!1!