Bio ist für mich Abfall.

  • 0 Posts
  • 40 Comments
Joined 1 year ago
cake
Cake day: March 30th, 2025

help-circle




  • Well put but I wouldn’t generalize that vegans see animal lives as equal. That’s a wide spread misconception. I know some do. But it’s about avoidabilty. I would kill an animal with my bare fucking hands to save a fellow human life if there is no other way. You don’t have to think of animals as equal to realise all of this fucked up and no living beeing capeable of feeling emotions deserves to be treated like that.











  • Lennson@feddit.orgtowir_iel@feddit.orgwir🍿iel
    link
    fedilink
    arrow-up
    2
    ·
    2 months ago

    Schon mindestens drei Mal durchgehört. Das ist endlich der Inhalt den ich von Karl immer erwartet habe. Leider bin ich mir sicher dass keiner meiner lib Freunde, denen ich das geschickt habe, das Video auch gesehen und darüber nachgedacht haben. Gestern oder vorgestern kam auch schon das zweite Video auf dem Kanal.






  • Bin gerade auch unfassbar angehakt von diesem Spiel. Für die Gemeinschaft kann ich mich noch nicht aussprechen. Mir ist so krasser Rassismus wie lange nicht mehr in einem Spiel begegnet. Das war Europa in einer Nussschale. Nachdem man abgeklopft hatte dass niemand einer “richtigen” Minderheit angehört (davon will ich hier nichts replizieren) und wohl doch alle weiß sind, hält man den anderen aufgrund seines Landes als Untermenschen. Der Engländer spuckt auf den Polen, der auf den Serben usw. Das war für mich so surreal dass ich zwischendurch Tränen lachen musste (natürlich habe ich trotzdem alle reportiert). Ich dachte jedenfalls ich bin wieder in einer 2012er CS oder LoL Lobby. Ich bin froh dass diese Runde ein Ausreißer zu gewesen sein schien. Aber ich kann auch kein russisch und weiß nicht was die Liebesbekundungen im voip bedeuten sollen, wenn da wieder jemand mit kyrillischem Namen rumschreit. Aber fick ja, Totschloss! Hat jemand Bock sich zusammenzutun? Bin jetzt gut 120 Stunden drin und spiele noch 90% der Zeit alleine.

    Wer eine Einladung für die Beta möchte darf mir auch ne DM schicken.